Freitag, 23. Mai 2008

Zusammengewürfeltes


So, erstes Uni-Examen geschafft. Ein gutes Gefühl nach all dem Stress. Es regnet wie aus Kübeln schon den ganzen Tag, und ich bin nach einer laaangen Siesta wieder am munterwerden. Schon wieder eine Woche um ...
  • Schön langsam drängt alles zum Ende, und ich würde noch gerne länger bleiben. Habe so viel Gutes hier erfahren. Irgendwie freuts mich nicht heimfahren.
  • Hab am Blogschreiben Gefallen gefunden. Werde in irgendeiner Form zuhause weitermachen. Wird aber einen anderen Charakter brauchen. Ein anderes Profil.
  • Hab am vergangenen Wochenende an einer Regionalversammlung der charismatischen Erneuereung teilgenommen und ein paar junge Leute kennengelernt. So werde ich in der nächsten Zeit auch zwei Gebetskreise hier in Madrid kennenlernen. Wie schön!
  • Waren vorgestern mit der Klasse der Moral-Lizenziatur auf Exkursion in Burgos. Besonders die Begegnung mit einem Karthäuser (jawohl, absolute Ausnahme für uns ... war sehr beeindruckend) ist bei mir hängen geblieben. Was für eine Transparenz und Klarheit dieser Mann ausgestrahlt hat! Viele heiligmäßige Menschen leben unter uns ... auch wir dürfen uns anstecken lassen....
  • Erfahre mich zur Zeit sehr von Gott beschenkt. Er klopft auch an eurer Tür.

Keine Kommentare: