Dienstag, 5. Februar 2008

Schatten und Licht

Schatten
Warum funktioniert auch im 4. Anlauf dieses *** Internet-Anmeldungsformular für die Uni-Asignaturen nicht? Pedro neben mir meint, dass die immer Probleme haben hier mit dem System. Hilft mir jetzt auch nicht. Brauch endlich die Matrikulation und ein neues Passwort für den PC.

Was passiert, wenn man die Stimmen von Joe Cocker, einem Kettenraucher und einem Donkosakken mischt? Bingo, die ist ein Lercherl***** gegen meinen Hals heute früh. Werf fleissig Mittelchen ein und kratz hoffentlich bis zum Abflug am Samstag die Kurve.

Quäle mich durch diverseste Internetsuchseiten, weil ich mir endlich eine kleine Kamera kaufen will. Unendliche Infos, und so viel zu bedenken. Wird sie Farbsäume haben, rauschen beim Zoomen bzw. hohem ASA, wie gut ist der Chip, wird der Monitor auch bei hellem Sonnenlicht gut sichtbar sein etc. Ein gute Seite mit Profitipps: www.henner.info

Licht
Hab endlich meinen Stundenplan beisammen. Hatte gestern ein ausgezeichnetes Gespräch mit dem hiesigen Dekan wegen meiner Diplomarbeit. Kann auch mit abgelaufendem Zwischenzeitpasswort ins Internet (danke Kollegas!). Pedro hat mir 4 echt interessante CD aus "Mechiko" geborgt. Und heute gabs Rioja, Jamón (direkt vom Schweinshaxen) und Ständchen in ca. 10 versch Sprachen für P. Nicolás 80er beim Mittagessen. Wunderbar.

Keine Kommentare: