Mittwoch, 16. Juli 2008

Mitten im Eintauchen



(A todos vosotros, amigos de lengua espanola, que quiza visitaís mi pagina - !un abrazo muy fuerte de todo corazon de vuestro hermano en Viena! Que vengaís a mi tierra en el ano que viene!)

Ich liebe es, an einem heißen Sommertag an die Alte Donau in Wien zu fahren, ins kühle Nass einzutauchen, zu schwimmen, die Seele baumlen und die Sonne mir auf den Bauch scheinen zu lassen.

Und mach ich das? No. Bin dafür eingetaucht in die "unendlichen Weiten" meines Diplomarbeitsthemas und werde also versuchen, was Intelligentes und theologisch Fruchtbares zum Thema "Eucharistische Ekklesiologie bei Joseph Ratzinger und John Zizioulas" zu schreiben.

Das heißt auch Diplomarbeitspause für meinen Blog - an dieser Stelle ein Dankeschön an alle die mal reingeschaut haben während meiner Zeit in Madrid!

Dennoch werde ich mich bemühen, einige "best of" Fotos ins Netz zu stellen. Bis dann y hasta luego!

Keine Kommentare: