Montag, 14. April 2008

Jö, schau die Leut an die das gleiche lesn wie ich ...

Nachdem ich meine Literaturliste aufgepäppelt habe war ich natürlich gespannt, wer welche Autoren und Leseleidensachaften mit mir teilt, und - interessant! Die Typen die Beckett mögen sind durch die Bank eher schräge Vögel irgendwie, Lebert kennt kein Schwein, Schande über die Menschheit Kunze auch nicht, Mörike lesen drei, sogar einen zweiten interessiert mein Zizioulas (natürlich ein Theologe), Schiller favorisieren immerhin 12 Leutln, aller eher so Lebelustige mit Rohrkrepierblogs, hingegen 900 Einträge bei Milan Kundera.

Für mich eine der interessanten Weisen Menschen und ihre Lesegewohnheiten von überall "kennenzulernen". Wen´s ebenso interessiert ab ins Profil und bei den Interessen durchklicken.

Schönen Abend aus Madrid!

Keine Kommentare: