Samstag, 12. Januar 2008

Ankommen

Hab grad meinen ersten spanischen Fisch im Bauch und 28 neue Namen im Kopf, sitze in einem kleinen Computerkammerl - soeben startet ein Flugzeug im nahen Aeroporto. Bin gluecklich (ich sag nur ... spanische Tastatur ...), gut angekommen zu sein, ein herrlicher Flug, viel Sonne, die schneebedeckten Pyreneen ein nettes Gespraech ... und das Meer ...

Das hat mich meine doch nicht unbedeutende Summe vergessen lassen, die ich fuer meine 10 kg Diplomarbeitsliteraturkopien und -buecher Uebergepaeck gezahlt habe ... was soll ich machen.

Ah, jetzt hab ich's: Ä, ü, .... na da, geht eh!
"ñ" dafür hier ganz prächtig als Teil des Alphabetes mit eigener Taste ...

Bin auch noch ganz im Geist bei der gestrigen Feier anlaesslich des 70. Geburtstags meines Vaters. Endlich waren wieder (fast) all unsere Verwandten beisammen. Es war sehr wunderschoen.

Jetzt aber ab ins Bett und schlafen ... wie herrlich :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Lieber Stefan!

Schön zu hören, daß du gut angekommen bist. Erwarte schon die ersten Eindrücke.
Liebe Grüße aus dem nicht so Sonnenverwöhnten Österreich, Andreas